Rezensionen zu So weit die Störche ziehen

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2021 – 18:40

Schwere Zeiten

Gemeinsam mit ihren Freunden Elli und Wilhelm verbringt Dora Twardy eine glückliche Kindheit in...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2020 – 20:51

Richtig toll

Ostpreußen 1939: Die junge Dora Twardy wächst behütet auf dem Pferdegestüt ihrer Familie auf. Als...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 13:26

Toller Auftakt

Die junge Dora lebt im Jahre 1939 auf dem ostpreußischen Gutshof ihrer Eltern. Ihre Liebe gehört...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2020 – 11:43

Doras Wandlung

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Es zeigt eine gewisse Sehnsucht der jungen Frau....

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 09:12

Liebe und Krieg

Dora Twardy lebt mit ihren Eltern und Geschwistern auf einem Pferdegestüt in Ostpreußen. An...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 10:00

Ein Lesevergnügen

Der Roman ist über mehr als 600 Seiten ein Lesevergnügen, obwohl die beschriebene Zeit eine so...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 11:35

Stark sein

Bücher, die in dieser Zeit spielen, haften immer ein besonderer Touch an. Auch wenn ich mir mit...

australien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 09:52

"DORA & WILHELM"

Das Buchcover mit der nachdenklichen jungen Frau gefällt mir sehr gut. Protagonistin Dora war...

ana81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 19:48

Schön

Ich habe schon einige Bücher aus der Zeitspanne gelesen in denen starke Frauen eine Hauptrolle...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2020 – 16:21

Schönes Buch

Das Buch hat ein sehr schönes Cover. Der Schreibstil ist gut und flüssig. Ich fand das Buch von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?