Rezensionen zu Solange wir leben

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2023 – 07:57

Lebensgeschichte

Solange wir leben ist ein besonderes Buch von David Safier, denn eigentlich ist man von ihm...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 20:32

Familiengeschichte

Die Familiengeschichte von David Safier. Joschi, ein Jude der Barmann in Palästina ist und...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 19:36

Absolutes Lesehighlight

"Solange wir leben " von David Safier ist für mich ein absolutes Lesehighlight. Einmal...

reimon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 08:49

Ein Pflichtbuch

Gleich vorneweg: Das ist eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! Safier kennt man...

inge1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2023 – 21:54

Zwei Leben

"Solange man an jemanden denkt, ist er nicht ganz tot." Autor David Safier erzählt in diesem...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2023 – 16:42

Leben ist Leiden

David Safier, bekannt durch humorvolle Romane und Drehbücher zu Fernsehserien, beschreibt in...

tinstamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 18:14

Sehr berührend

Dies ist nicht mein erstes nicht-humoristisches Buch aus der Feder von David Safier. Vor Jahren...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2023 – 16:23

Ein mutiges Buch

"Solange wir leben" ist ganz ohne Frage ein unglaublich persönliches und mutiges Buch. Es war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?