Rezensionen zu This is not a love story

annika_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2021 – 15:08

Rätselhaft

This is not a lovestory von Holly Bourne hat mich eher verwirrt als begeistert zurück gelassen....

terii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 19:20

Geil!

"This is not a love story" könnte man auch "This is not a normal lovestory" nennen. Denn was auf...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2016 – 22:09

Sehr tolles Buch

This is not a Love Story ist ein Buch was mich in den Bangezogen hat. Die Liebesgeschichte...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2014 – 17:04

ganz nett

Inhalt: Penny Lawson, 17 Jahre, ist eine typisches Kleinstadtmädchen, das nicht an die Große...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2014 – 23:19

this is not a love story

Ich hab mir irgendwie von dem buch etwas mehr erhofft. Es war zwar flüssig zu lesen. Cover...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2014 – 18:00

Lovestory

Penny ist ein ganz normales Mädchen, aber sie glaubt nicht an die Liebe. Sie zieht mit ihren...

neko_chan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2014 – 20:29

Ueberraschung!

Inhalt Die wahre Liebe. Für jemanden bestimmt sein. Die Ewigkeit mit dieser Person zu...

schnutsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2014 – 13:18

This is a Love Story...

~Klappentext~ WAS DIE GROSSE LIEBE MIT DIR MACHEN KANN An die wahre Liebe hat die...

lovelyjane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2014 – 17:22

This is not a love story

Penny ist 17 Jahre alt und war bis jetzt der Meinung, liebe wäre nichts weiter als ein...

hangmansjoke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2014 – 10:05

Mogelpackung

Noch nie hat mich ein Leseeindruck so irregeführt. Bisher hatte sich meine Leseindruckswertung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?