Rezensionen zu Totenmesse

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2021 – 10:57

Spannend und komplex

Dies ist nun schon der 7. Fall für das A-Team mit dem Ermittler Paul Hjelm. Spannend,...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:17

Schaurig

Meine Rezension zu "Totenmesse" Klappentext: Cilla Hjelm betritt und 10:39 Uhr die Bank im...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2018 – 16:49

Rituale

Das Buch beginnt mit einem Paukenschlag: zeitgleich mit dem Beginn des Irakkriegs am 20. März...

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 09:45

Spannung

Die Geschichte um das berühmte A-Team und den aktuellen Fall geht zurück bis in den 2. Weltkrieg...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2016 – 08:39

Skandinavienkrimi

Vorab sollte man hier vielleicht erwähnen, dass es sich um einen Skandinavienkrimi handelt ......

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2009 – 08:44

Nichts für mich

Leider musste ich "Totenmesse" von Arne Dahl abbrechen. Durch die ersten 100 Seiten habe ich mich...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2009 – 00:11

Wirklich gut

Bei der Leseprobe kannte ich noch kein Buch von Arne Dahl, doch inzwischen habe ich "Misterioso",...

krimine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2009 – 20:54

anspruchsvoller Polit-Krimi

Sechs Mal durfte die "A-Gruppe" unter Leitung von Kerstin Holm und Paul Hjelm, eine...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2009 – 15:35

Mozarts Requiem

    Ein neuer Fall, der aufgeklärt werden muss, von der A-Gruppe, dem...

james211282ks
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2009 – 21:16

Totenmesse

Das Buch: Ein Banküberfall im stockholmer Viertel Östermalm stellt das A-Team vor ein Rätsel....

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2009 – 15:37

Kalte Krieger

Welche Verbindung besteht zwischen dem 2. Weltkrieg, dem 2.Irakkrieg, der "Totenmesse" von Mozart...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2009 – 18:50

Geniale Projektion!

Das Buch beginnt mit einem Paukenschlag: zeitgleich mit dem Beginn des Irakkriegs am 20....

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2009 – 11:40

Krimikost vom Feinsten

Dies ist mein erster Krimi von Arne Dahl, so dass ich am Anfang ein wenig verwirrt war, da ich...

mellidiezahnfee
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2009 – 01:04

Rest in peace

in meinem Bücherregal... Leider habe ich nie in dieses Buch hineingefunden. Der Anfang war ja...

kimvi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2009 – 23:54

Two hundred pounds of dynamex

Stockholm 20. März 2003 Das 48 Stunden Ultimatum, das der Präsident der Vereinigten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?