Rezensionen zu Die Birken wissen’s noch

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2016 – 15:15

Spuren der Vergangenheit

Edvard ist aufgewachsen in Norwegen. Dort lebte er mit seinem Großvater Sverre vollkommen...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 14:27

Die Birken wissen's noch

Edvard verlor seine Eltern schon sehr früh und wuchs dann bei seinen Großeltern auf einem...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2016 – 09:30

Die Menschen wissen´s nicht

Eine Familiengeschichte, die unter die Haut geht, die fesselnd, hochspannend und extrem...

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2016 – 00:24

Großartig!

Lars Mytting hat eine besondere Stimme, er erzählt irgendwie spröde und gleichzeitig so...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2016 – 09:48

Schweres Gepäck

Nicht nur der Titel, auch die Struktur und Farbgebung des wunderbaren Umschlags dieses Buches...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 23:17

Die Birken

Das Buch "Die Birken wissen’s noch" von Lars Mytting hat mir recht gut gefallen. Schon beim...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?