Rezensionen von anna67

Die Zeit der Kinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 15:40

Ruhe

Kinder darf man nicht hören und am besten auch nicht sehen. Alle Achtung das die Kinder der...

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 16:17

Nicht Meins

Einmal in eine andere Zeit reisen, dass kann man auf einer kleinen Insel nähe Husum. Dort...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2024 – 14:50

Keine Ahnung

Keine Ahnung wie ich diesen Romsn beurteilen soll. Ich habe hin und her überlegt. Die düstere...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2023 – 09:28

Fragen ...

Fragen über Fragen ?? Wie konnte es nur soweit kommen ?? Genau wie ich jetzt bin so wollte ich...

Eine halbe Ewigkeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2023 – 05:48

Schwierig

Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe mich durch das Buch gequält. War ständig geneigt es...

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2023 – 18:14

Knorke

Dieser Roman ist echt knorke, so sagt man doch in Berlin. Hier tanzen sich sehr mutige Frauen in...

Die Geister von Triest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2023 – 06:23

Ach ja...

Schwierig muss ich leider sagen. Für Fans des Kommisars wahrscheinlich super. Ich hatte so...

Das einzige Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2023 – 11:30

Unglaublich

Unglaublich doll zerrt diese Geschichte von Djoko an meinem Herzen. Dieser kleine Junge...

Henriette lächelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2023 – 05:54

Bedauerlich

Ich hatte mir vielleicht zu viel erwartet. Der Titel sprach mich an und das tolle Cover ...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 13:34

Ein Stück Geschichte

Drei Kinder treffen aufeinander und sofort ist da Freundschaft und ein tiefes Gefühl der...

Sylt oder Süßes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2023 – 10:35

Veränderung

Für Veränderungen im Leben ist es nie zu spät. Und das zeigt uns dieser Roman ganz...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 14:01

Wow

Das ist schon ein ganz besonders Buch, dass muss ich sagen. Persönlich dachte ich das Buch wird...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 11:40

Gut gemacht

Das Cover ist nett gestaltet. Der Klapperstorch bringt wohl nicht die Kinder das wird klar wenn...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 13:12

Sehr, sehr , sehr spannend

Der Krimi ist sehr spannend und lässt den Leser nicht los. Erzählt wird er auf zwei...