Rezensionen von aujourdhui sanssouci

Power Sisters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2022 – 20:31

Super süß

Das pinke Cover, hochwertiger Einband und starker im Gedächtnis bleibender Titel sind die...

Sheltie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2022 – 09:44

Reitfans aufgepasst

Schon das süße Cover weckte sofort meine Aufmerksamkeit. Als Mutter zweier reitbegeisterte...

Unsere Natur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2022 – 15:46

Schöne Idee

Junior Aktiv ist mit dieser Naturausgabe das erste Buch dieser Reihe, das wir ausprobieren und...

Violet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 20:25

Violet begeistert

Tracy Chevalier schafft es durch eine unglaublich nahe und ansprechende Schreibweise, den...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2019 – 20:04

Ungewöhnlich.

Ane Riel hat einen sehr fesselnden Schreibstil, der aus unterschiedlichen Perspektiven die...

Zwei in Solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2019 – 14:33

Nur zu empfehlen

Das doch eher kitschige Cover hat mich zunächst etwas abgeschreckt, aber der Klappentext war...