Rezensionen von butterblume89

Being Young
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2020 – 07:00

Berührend

Als ich Being Young in den Händen hielt, war ich sofort begeistert. Als erstes sind mir die...

Der Schock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2013 – 11:05

Der Schock

Meinung Grandios! Charaktere In dem zweiten Psychothriller von Marc Raabe spielen Jan Floss...

Keine Gnade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2012 – 16:34

Keine Gnade

Ein guter Thriller mit sympathischen Ermittlern und einem guten Plot. Jedoch hätten ihm meiner...

Die Mädchenwiese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2012 – 19:13

Sehr spannend

Ein spannender deutscher Thriller! Inhalt Es geschehen seltsame in einem kleinen Ort im...

Nachricht von dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2012 – 08:58

Fesselnd!

Also zu erstmal einmal muss ich sagen, das ich den Autor vorher noch nicht kannte und daher...

Der Stalker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2012 – 21:04

Der Stalker

Inhalt:Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und berührt sie. Morgens steckt am...

Entrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2012 – 20:57

Entrissen

Inhalt:Es soll eine fröhliche Babyparty werden, die die hochschwangere Claire veranstaltet, doch...