Rezensionen von butterflyinthesky

Fangirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2017 – 19:06

Wundervoll

Ich habe das Buch auf English gelesen und war hin und weg. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen,...

Happy Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2013 – 17:24

Happy Family

Zusammenfassung: Emma ist nicht zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Buchladen geht schlecht und ihre...

Nilowsky
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2013 – 19:55

Nilowsky

Markus und Nilowsky könnten unterschiedlicher nicht sein. Nilowsky ist anders. Er denkt anders...

Der Augenjäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2013 – 18:02

Der Augenjäger

Zusammenfassung: Alexander Zorbach steht immer noch im Visier des Augensammlers. Dieser hat...

Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2012 – 18:57

Seelen

Zusammenfassung: Das Buch handelt von der Seele Wanda die in den Menschenkörper von Melanie...

Hautnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2012 – 03:57

Review

Zusammenfassung: Lara fährt mit ihrem Mann Marcus, den 16-Jährigen Zwillingen Olly und Bella...