Leseeindrücke von definitelymaybe

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 23:59

Neugierde hoch zehn

Die Beschreibung und die Leseprobe haben mich sofort begeistert. Das Thema finde ich sehr...

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2020 – 23:43

Viel Potential

Der Einstieg hat mir gut gefallen und endet meiner Meinung nach an einer guten Stelle. Es werden...

Eleanor & Park
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2015 – 19:53

Anders.

"Eleanor und Park" erscheint im Hanser Verlag, John Green findet es großartig und die Leseprobe...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2013 – 04:04

Unfassbar!

Ich hoffe ich bin nicht zu spät! :/ Dieses Buch muss ich einfach lesen! Es lässt sich einfach...

Resteklicken.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2012 – 21:09

Daumen hoch?

Die LP lässt sich richtig gut lesen und überzeugt mich persönlich mit dem passend lockerem...

Der Augenjäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2011 – 14:44

Fitzek eben

Was soll man zu Fitzek groß sagen.. Er weiß nun mal was er tut und hat in seinen vorherigen...

Forgotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2011 – 14:11

Lässt hoffen..

Die Leseprobe zu "Forgotten" gefällt mir recht gut, obwohl sie gerne hätte länger sein...

Ruht das Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2011 – 21:41

Faszinierend

Ich war schon vom ersten Teil der Triologie "Nach dem Sommer" sehr überzeugt. Auch im zweiten...