Rezensionen von fairiesbookworld

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2024 – 15:00

Toller Sci-Fi Roman

 *Werbung/Rezensionsexemplar  Hallo! Ich habe heute wieder eine Rezension für euch. Das...

Two Lives to Rise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2023 – 19:16

Besser als Band 1

 *Werbung/Rezensionsexemplar  HINWEIS: Es handelt sich hier um Band 2 einer Reihe, die...

Of Thunder and Rain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2023 – 14:13

Süß

Es war eine Süße Geschichte für zwischen durch. Vor allem das skandinavischen Setting hat mir...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 15:22

nett zu lesen

Cover: Das Cover gefällt mir von der Farbgestaltung an sich sehr gut und auch die Ranken mag...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 13:33

Etwas unrund

Cover: Mir gefallen das Blau und das Lachsfarbene, in dem das Cover gehalten ist wirklich...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2023 – 17:09

Insgesamt ganz gut

Ich muss sagen, wenn man die nicht vorhandenen Tropes, die die Autorin auf ihrem Tiktok...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2023 – 16:25

Das Ende war enttäuschend

Werbung / Rezensionsexemplar Hallo! Ich habe heute wieder eine Rezension für euch! Das...

Rules For Being A Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2020 – 18:02

Wichtiges Thema

Eckdaten: "Rules for being a girl" von Candace Bushnell und Katie Cotungo aus dem...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2019 – 17:27

Diese Welt ist toll

Eckdaten: "Niemalswelt" ist ein Jugendbuch von Marisha Pessl und wurde im Carlsen-Verlag am...