Rezensionen von friedchn

Die Diplomatin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2022 – 20:25

so so gut!

"Die Diplomatin" von Lucy Fricke ist so ein Buch, das ich nur schwer beschreiben kann. Nachdem...

Manifesto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2022 – 17:18

zwiegespalten...

In ihrem Buch "Manifesto - Warum ich niemals aufgebe" schreibt Bernardine Evaristo über ihre...

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2022 – 16:26

fesselnd!

Natasha Browns Debütroman "Zusammenkunft" erzählt die Geschichte einer, in London lebenden,...

Wut und Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2021 – 00:45

Wut ist Gut!

"Wut und Böse" von Ciani-Sophia Hoeder ist ein Buch, das weibliche Wut, die gesellschaftlich...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 17:36

WOW!

Das Buch 'Ungezähmt' war für mich ein sehr besonderes. Glennon Doyle berichtet darin von ihren...