Rezensionen von gärtnerin

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2024 – 07:55

So ein Zirkus

"Sparks- Die Magie der Funken" von J.R.Dawson ist eine Fantasy-Geschichte, aber sie ist auch viel...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2024 – 06:55

Guter Start

"Stille Falle" von Anders de la Motte ist ein Kriminalroman, der mich auch als Hörbuch absolut...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2024 – 06:54

Der Weg zurück

"Krummes Holz" von Julja Linhof ist eine Geschichte, die ihre Wirkung erst so nach und nach...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 08:03

Spannende Unterhaltung

"Die Burg" von Ursula Poznanski ist ein Thriller, den ich von der Idee dahinter schon...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2023 – 20:22

Für Märchenfreunde

"Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz" von Stella Tack ist der Auftakt einer...