Rezensionen von greenpanda

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2023 – 18:18

Zeitreise

Was mich sofort angesprochen hat, waren einerseits das wunderschöne Cover und der dazu passende...

Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2023 – 17:29

Inspirierend anders

Wenn man sich allein das Cover dieses Jugendromans mal anschaut, wird gleich klar, dass sich...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 17:43

Mord an der Mosel

Ich liebe die Thriller von Arno Strobel und habe auch Max Bischoff als Privatermittler und...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 17:23

Packend

Als ein ansonsten kerngesunder 39-jährigerFamilienvater plötzlich in einer Klinik verstirbt,...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 21:01

Kurzweilig

Mark Benecke ist schon eine Koryphäe in seinem Metier - ich habe schon Sachbücher von ihm...

Weber's Wintergrillbibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 13:39

Super

Wir haben bei uns zuhause zwar keinen Webergrill, sondern einen Markengrill von der Schweizer...

Shorty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 13:11

Unterhaltsam

Ich liebe die Krimis von Jörg Maurer und kenne und schätze daher schon seit einiger Zeit seinen...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 20:33

Tolle Erzählerin

Ursula Poznanski ist wirklich erstaunlich - nicht nur ersinnt sie die fantastischsten...

Das siebte Mädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 16:53

Düster

Zuerst eine Anmerkung zum Buchcover - ich finde es ist ansprechend gestaltet, vor allem die...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2022 – 18:09

Spannend!

Ich liebe skandinavische Krimis, vor allem schwedische - sie sind mit Blick auf den Schreibstil...