Rezensionen von hummelfreu2703

Celebrity Crush
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2024 – 18:07

Süße Teenieromanze

Ich hätte als Teenie diesen Roman geliebt, da bin ich mir ganz sicher. Es geht um die...

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2024 – 14:38

Brutaler Krieg

Mit "Essex Dogs"ist Dan Jones ein starkes Debüt gelungen. Wir befinden uns im Jahre 1346 und...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2023 – 14:47

Herzklopfen

Das Buchcover ist so schön gestaltet, dass es mir gleich ins Auge gesprungen ist. Der...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2023 – 12:27

Spannungsgeladen

"Prophet" von Sin Blaché und Helen MacDonald ist ein ungewöhnlicher und spannungsgeladener...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2023 – 15:33

Gefährliche Geheimnisse

Der erste Band "Unsafe" der Seaside Hideaway-Reihe hat mir wirklich gut gefallen, weil die...