Leseeindrücke von illusion

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 21:35

Wichtiges Thema

Das Cover hat mich mit der intensiven Farbe sofort angesprochen. Die Leseprobe hat mich dann...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:49

Tolle Idee

Die Idee des Buches hat mich von Anfang neugierig gemacht. Allerdings ist der Schreibstil der...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2022 – 07:47

Unsterblichkeit

Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich die Reihen von Rose Snow liebe. Ich habe fast alle...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 20:16

Wundervoll

Wahnsinn, wie mich Frau Gier wie jedes Mal begeistern kann. Die Leseprobe beginnt mitten im Buch...

Witchmark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 07:47

Magisch

Zunächst einmal möchte ich dieses wunderschöne Cover loben. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr...