Leseeindrücke von imperatorwilma

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 18:09

zu Fuß am Damm

Der Autor selbst ist mir ein Begriff, auch wenn ich noch nie ein Buch von ihm gelesen habe. Bei...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 23:32

Stabil Bruda

Das Cover sticht nicht sonderlich hervor, das Farbspiel harmoniert wohl gerade deswegen...

Die weite Wildnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2023 – 21:22

Ungeduld!!!

Das Cover besticht durch seine Einfachheit und dennoch gelungene Farbkomposition aus Grün der...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 21:07

Some insecurities

Das Cover ist recht eindrucksvoll gestaltet, wirkt zwar nicht besonders einzigartig, besticht...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 14:29

dwoje, dowje, dowje

Das Cover gibt sehr wenig Einblick auf das Buch, und auch der Titel verrät nicht viel. Dennoch...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 23:26

Auf großer Pilgerfahrt

Der Klappentext hört sich nach eine großen Gesellschaftlichen Bild an, das das Amerika der...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 19:32

Wir stimmen ab!

Offen gestanden bin ich kein Fan vom Cover. Zwar hat es durchaus ästhetische Werte, allerdings...