Rezensionen von littlmissf

sie lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 13:59

Inspiration

Alexa und ihr Instagram Account sind eine große Inspiration für mich und ich schätze ihre Arbeit,...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 00:04

Herzensempfehlung <3

Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, was mich so tief im Herzen berührt hat. Louise Dalsgaard...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2021 – 23:34

Fühlen

Fühlen, so naheliegend wie auch gefühlt ( Achtung: Wortwitz) im Alltag unanwendbar. Als ich den...

Heimweh nach uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2021 – 23:10

Sehnsucht

...ist das Gefühl, das Lena dauerhaft in sich trägt. Sehnsucht nach ihrem Mann, dem Leben als...

Happy Life Diät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2021 – 21:36

Happy Life

...für zwischendurch! Das Büchlein Happy Life Diät von Shermine Sharivar ist bestens für die...