Leseeindrücke von lst1398

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 04:54

Super spannend!

Erstmal zum Cover: Ich habe zwar bislang noch nicht das Vergnügen gehabt einen Thriller von...

Wildeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2017 – 15:16

Richtig gut!

Die Leseprobe zu "Wildeule" umfasst die ersten beiden Kapitel des Buches, in denen schon so...

Die Grausamen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 20:11

Die Grausamen

Die Leseprobe beginnt mit einer Szene im Hause von Tessas Eltern. Tessa, die dreizehnjährige...

Glück ist teuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 23:59

Nichts für mich

Da das Cover so toll aussieht und der Klappentext mich neugierig gemacht hat, bin ich sehr...

Happy Healthy Food
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 23:32

Schöne Ideen

In dieser Leseprobe werden ein paar RezeptE vorgestellt. Ich finde das Rezept für die...

Ana und Zak
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 23:03

Zak und Ana

Die Leseprobe ist sehr interresant. Das Buchcover erinnert mich sehr an Pacman. Das finde ich...

The other Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2016 – 23:58

WAHNSINN!!

Diese Leseprobe ist eine der besten, die ich je gelesen habe. Die Story ist schon vom Klappentext...

Praterglück
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2015 – 15:10

Sorry , nein...

Also es tut mir leid aber ich finde die LP wirklich grausam. Abgesehen davon, dass ich nicht...

Wilder Fluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2014 – 00:16

Ok

Ganz interrassant allerdings nicht so ganz meines. trotzdem insgesamt ganz gut. Eigentlich mag...

Kuckucksmörder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2014 – 23:00

Spannend

Das Cover gefällt mir gut doch auch die gesamte LP überzeugt. Vom Prolog weiß ich noch nicht...