Rezensionen von malacia

Kampfsterne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2018 – 18:15

Krampfsterne

In einer kleiner Siedlung begegnen sich in den 80er Jahren Erwachsene und Kinder mit...

Strafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2015 – 15:50

Keine Strafe!

Es ist definitiv keine Strafe, diesen Roman zu lesen! ;-) Der Erfolgsautor Max Schmeling erhält...

Cleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2010 – 20:17

Warmherzige Geschichte

Die Lebensgeschichte einer liebenswerten Katze. Cleo kam an einem dramatischen Wendepunkt zu...

Rattentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2010 – 23:43

Kopfkino in Buchform

Natürlich hat das Buch mit über 800 Seiten ab und zu Längen. Trotzdem habe ich es atemlos...

Totenpfad
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2010 – 22:38

Konstruierter Atmo-Krimi

Der Krimi mit jeder Menge düsterer, englischer Küstenatmosphäre hat mich doch ziemlich...