Rezensionen von mausi_2002

Schlaflos auf Sylt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 07:09

Neustart

Das Cover verleitet einem, gleich in den Urlaub starten zu wollen. Merle wird 50 und will einen...

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2022 – 14:25

Albtraum Keller

Das Cover des Buches hat mich gleich fasziniert. Es vermittelt bereits einen gruseligen Eindruck...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2021 – 16:43

Das versteckte Böse

Bereits im Cover kann man das Böse bereits erahnen. Es ist dies das erste Buch dieses Autors,...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2020 – 16:36

Süchtig

Ich kenne bereits Bücher vom Autor Raabe und muss gestehen, dass sie einen gewissen Suchteffekt...

Wildeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2017 – 09:52

Faszinierender Kriminalfall

Es ist dies bereits das dritte Buch von Annette Wieners, dass ich gelesen habe. Nach...