Rezensionen von mondscheinsonate

Stars In Your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 23:50

Emotional

"Stars In Your Eyes" von Kacen Callender hat mich zuallererst durch das Cover angesprochen. Die...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2024 – 13:56

Hochaktuell

Nach jahrelanger Arbeit ist die Lifestyle-Influencerin Sarah Rode auf dem Höhepunkt ihrer...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 00:00

Berührend

"Somebody to Love" von Rebekka Weiler ist der erste Band der Northern-Hearts-Dilogie. Freya...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2023 – 17:45

Zauberhaft

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Die ganze Aufmachung mit Farbschnitt und Cover wurde...

Magnolia Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2023 – 13:48

Tolles Buch

Über Magnolia Parks bin ich bei TikTok vor Veröffentlichtung der deutschen Version schon öfter...