Rezensionen von mrs rabes book account

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2021 – 18:48

Das da und das da!

In dem Sommer, in dem sie ihren Schulabschluss hat, beschließt sie: „Ab heute will ich gesund...

Sprich mit mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 20:48

So niedlich?

Sam ist ungefähr zwei Jahre alt, als er mit seinem Betreuer Professor Guy Schemerhorn einen...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2021 – 13:34

Mehr wahr als erfunden

Der Vater war ein kleiner Mann mit einer großen Liebe zu Büchern. Aus dem Krieg kehrte er...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2021 – 21:53

Leader of the Pack

Zwei Jahre ist es her, seit Lola Vasquez beinahe vom mexikanischen Drogenkartell Los Liones...

Lola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2021 – 19:39

Lolas Welt

South Central, Los Angeles. Ein gemütliches Barbecue unter Nachbarn, so scheint es. Die Männer...

Love & Bullets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 15:14

Burning Love!

Butch & Cassidy, Bonnie & Clyde, Mickey & Mallory. Mr. Smith & Mrs. Smith. Doch dann kamen Bill...