Rezensionen von ps

Der Riffgeist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2023 – 11:51

Spannend

Den Autor R.P. Hahn kannte ich bisher nicht. Es war mein erster Rügen-Krimi. Das Cover hat...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 19:01

Spannend bis zum Ende

Das Buchcover ist sehr passend zur Geschichte gestaltet und hat mir gut gefallen. Der...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2022 – 11:18

Enttäuschend

Ich war von der Leseprobe so begeistert, dass ich mir das Buch als Wunschbuch gesichert habe. Das...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2022 – 19:43

Amüsanter Krimi

Wallner und Kreuthner, die Kult-Kommissare aus Miesbach, einfach immer wieder spannend und...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 13:49

Gewöhnungsbedürftig

Das Buchcover ist vielversprechend gestaltet. Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich in der...

Todesfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 22:03

Eher Roman

Das Cover überzeugt auf den ersten Blick, typisch Norwegen. Agnes , eine erfolgreiche...

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:04

Sehr spannend

Das Buchcover ist passend zur Geschichte gewählt, da ein Teil der Handlungen von Ebbe und Flut...

Wir entdecken Autos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2022 – 13:44

Anschaulich

Das Buch ist anschaulich gestaltet und das Thema Autos wird kindgerecht erklärt. Die Kinder...

Rob & Jonny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2021 – 11:06

Wundervoll

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet mit einem 3D-Effekt und ist voll zutreffend für die...

Strahlentod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 09:50

Mitreißend

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend, doch leider nicht ganz treffend. Im Buch geht es...