Leseeindrücke von rebekkat

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 12:51

Endlich!

Zack, einmal den Account von Mama übernommen! Wir haben Bloom: Die Apokalypse beginnt in deinem...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 13:00

Absolut genial!

Bei der Widmung musste ich meine Tränen unterdrücken! Ich habe Chris Post nach dem Tod von Kara...

Poet X
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 10:14

Was wird wohl passieren?

Bin jetzt schon gespannt ob Xiomara den Kommumionsunterricht weiter macht! Ich fand die LP...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2019 – 15:46

TrueCrime

Wieder mal werde ich umgehauen! Nichts ist schrecklicher/grausamer als die Realität! Prof. Dr....

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2019 – 11:00

Weiß noch nicht...

Die Geschichte an sich finde ich toll, ich liebe TrueCrime, aber die Gestaltung von PodCast in...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2018 – 13:25

Heftig

Beim lesen von "Nach dem Schützenfest" bin ich ja fast geplatz! Das ist gar nichts für meinen...

In Liebe, Layla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 20:02

Willa

Viele Namen ;-) Die Gechichte erzählt Willa, die erwachsen sein will und sich freut, dass ihre...