Leseeindrücke von rebekkat

Poet X
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 10:14

Was wird wohl passieren?

Bin jetzt schon gespannt ob Xiomara den Kommumionsunterricht weiter macht! Ich fand die LP...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2019 – 15:46

TrueCrime

Wieder mal werde ich umgehauen! Nichts ist schrecklicher/grausamer als die Realität! Prof. Dr....

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2019 – 11:00

Weiß noch nicht...

Die Geschichte an sich finde ich toll, ich liebe TrueCrime, aber die Gestaltung von PodCast in...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2018 – 13:25

Heftig

Beim lesen von "Nach dem Schützenfest" bin ich ja fast geplatz! Das ist gar nichts für meinen...

In Liebe, Layla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 20:02

Willa

Viele Namen ;-) Die Gechichte erzählt Willa, die erwachsen sein will und sich freut, dass ihre...

E.D.E.N.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2016 – 23:15

Das Leben...

Max Stoller, lebensmüder Bauingenieur, der versucht sich an seinem 40. Geburstag umzubringen. Das...

Club der Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2016 – 22:39

Club der Töchter

Ich bin eine Tochter und Mutter, allerdings von vier Jungs... Die LP hst mich gleich...

Der Trick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2016 – 16:23

Der Trick

Die LP beschreibt gleich zwei Leben. Laibl und Rifa Goldenhirsch. Getrennt durch den 1....

Seiten