Rezensionen von sassenach123

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 20:20

Ergreifend

Ergreifend Zu Beginn dachte ich, nicht schön wieder jemand, der über seine Familie schreibt....

Wir werden jung sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2024 – 07:00

Forever young

Forever Young Für immer jung, das hat sich wohl jeder schon mal vorgestellt. Maxim Leo...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 06:30

Genial

Nathan Hill konnte mich vor einigen Jahren bereits mit "Geister" überzeugen, und auch hier ist es...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2023 – 20:20

Gerne mehr davon

Gerne mehr davon "Stille Falle" ist der Auftakt zu einer neuen Krimireihe um Leonore Asker,...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2023 – 06:12

Interessanter Einblick

Interessanter Einblick Inger- Maria Mahlke ist mir bereits durch ihren Roman Archipel...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2023 – 05:12

Harte Kost

Harte Kost " Meine Männer" erzählt dem Leser die Geschichte einer der ersten der...

60 Kilo Kinnhaken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 07:24

Wunderbar

Wunderbar Nach "60 Kilo Sonnenschein" war ich sehr erfreut, nun endlich eine Fortsetzung lesen...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2023 – 07:34

Die Lügnerin?

Die Lügnerin? Der Leser kann sich bezüglich des Charakter Clara Konrad nicht sicher sein, ob...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 08:24

Mag diese Reihe sehr gern

Mag diese Reihe sehr gern Als ich vor einigen Monaten den ersten Teil um die isländische...

Der Vorweiner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2023 – 06:57

Zwiegespalten

Zwiegespalten " Der Vorweiner"ist ein Roman der von der Idee her grandios hätte werden...

Sekunden der Gnade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 13:29

Spannung pur

Spannung pur Dennis Lehane verfolge ich seit einigen Jahren, nicht nur seine Bücher sind...

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2023 – 06:27

Toller Einstieg

Toller Einstieg Was ergeben ein paar Tonnen Kokain, 1 Toter Priester und ein Suizid? Eine...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2023 – 11:32

Unheimlich spannend

Ich lese ja unheimlich gerne Krimis und Thriller aus dem skandinavischen Raum, kenne daher...

City of Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2023 – 07:36

Endlich

Endlich Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil dieser Reihe gefreut und wurde nicht...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2023 – 18:23

Melody

Melody Ich war direkt neugierig, als ich hörte, dass Martin Suter einen neuen Roman...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 14:38

Herrlich

Herrlich Dennis Gastmannschaft erzählt mit "Dalee" eine wunderschöne und auch traurige...

Young Mungo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:25

Glasgow im Brennpunkt

Glasgow im Brennpunkt Lange habe ich auf den neuen Roman von Douglas Stewart gewartet....

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 16:02

Spannender Reihenauftakt

Spannender Reihenauftakt Karen Sander legt mit "Der Strand - Vermisst" den ersten Teil...