Rezensionen von steffim87

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 18:15

Love it!

'Der Spurenfinder' von Marc-Uwe Kling und seinen Töchtern Johanna & Luise war für mich ein...

Shitmoves
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 10:13

Love it!

'Shitmoves - Vom Manipulieren und manipuliert werden' behandelt wie der Titel schon preisgibt,...

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:37

Beeindruckend!

Für mich war es das erste Buch von Anthony Ryan, aber mit Sicherheit nicht das Letzte. 'Der...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2022 – 20:13

Love it!

Neben Robin Hood ist Peter Pan mein größter Childhoodcrush. 'Wendy & Peter' war daher für mich...

Luyánta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2022 – 10:22

Der Weg ist das Ziel

In 'Luyánta' von Albrecht Selge geht es um Jolanta (aka Luyánta) die in eine magische Welt...

American Spy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 10:34

Kein Thriller

In 'American Spy' von Lauren Wilkinson geht es um Marie Mitchell, die zu Beginn einem...

Wozu wir fähig sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 02:49

Spannend!

In 'Wozu wir fähig sind' von Laila El Omari geht es um den Freundeskreis rund um Alina und...