Rezensionen von vampirella

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 10:04

Hammer gut

Die Lebensgefährtin von Kommissar Camille Verhoeven, Anne Forestier, wird bei einem Raubüberfall...

Nie wieder Amore!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2018 – 09:27

Amüsant

Die Rentnerin Monika Renner genießt ihr Leben, nachdem sie jahrelang als Apothekerin gearbeitet...

Dein. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2018 – 11:35

Nervenkitzel

So wie ich erfahren habe ist dass der 3. Teil einer Reihe. Hab die vorherigen Bände nicht...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 11:38

Hochaktuell

Es war ein sehr interessanter Thriller. Eigentlich gar nicht mein Thema, aber der Autor hat mich...

Bullenbrüder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2018 – 10:40

Zum schmunzeln

Von seiner Chefin wird Kriminalkommisar Holger Brinks dringend gebeten, sich auf die Suche nach...

Sylt oder solo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2018 – 22:28

Zu Klischeehaft

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen. Gleich am Anfang ist aber drauf eingegangen und hatte...