Rezensionen zu Als Rangerin im Politik-Dschungel

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2023 – 23:49

Überraschende Parallelen

Maria arbeitet als Pressereferentin der Grünen/Bündnis 90, sie ist gewieft darin,...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2023 – 07:21

Auszeit in Afrika

Inhalt und meine Meinung: Maria Henk berichtet in ihrem Buch von ihrer Auszeit in der...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 12:39

Es fehlt Tiefe

Das Cover finde ich wirklich witzig und ansprechend, spiegelt es doch die Thematik des Buches...

bücherfreund54
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2022 – 19:02

Sehr naiv

„Ich will raus in die Natur, rein in die afrikanische Wildnis. Ich will in ein Leben eintauchen,...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2022 – 19:37

Kurzweilig

Das Buch " Als Rangerin im Politik-Dschungel - Wie ich in der afrikanischen Wildnis die deutsche...

vera86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 13:03

Interessant

Das Cover fand ich interessant und auch die Verknüpfung zwischen afrikanischer Wildnis und...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 11:03

Tolle Parallelen

Das Cover ist ein Hingucker für sich, wie wundervoll passend sich die Berliner Politikzentrale in...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 15:21

echt toll

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?