Rezensionen zu Die Eismacher

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 19:47

Witzig und skurril

„Die Eismacher“ lautet der Titel dieses Romans, der die Familiengeschichte einer quirligem...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2017 – 11:01

Einfach toll!

„Wenn man die Verspätungen in meinem Leben addieren und mir gutschreiben würde, könnte ich in...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2016 – 05:43

Guter Durchschnitt

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich "Die Eismacher" bewerten soll. Auf der einen Seite hat mir...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 21:09

Interessant

"Die Eismacher" von Ernest van der Kwast beleuchtet die Geschichte der Eiscreme, verknüpft mit...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2016 – 21:18

Ché bello!

Das Buchcover ist ein Traum! Die ganze Farb-, Schrift- und Bildgestaltung ist wunderschön und...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 10:35

Verliebt in Eis

In das Buch "Die Eismacher" von Ernest van der Kwast kann man sich verlieben wie in...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2016 – 18:18

eis eis baby

das buchCover finde ich genlungen, schöne fröhliche farben und passend zum titel. gefällt mir...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2016 – 13:37

Eis und Poesie

Giovanni wächst in einer Eismacher-Familie in einem kleinen Dorf in den Dolomiten auf. Jedes Jahr...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2016 – 05:37

Liebe auf den zweiten Blick

Das ist es , was ich für diesen Roman empfunden habe - sie ist zwar nicht frei von...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2016 – 21:42

Generationenkonflikte

" Mein Vater war Eismacher, sein Vater war es gewesen, und sein Großvater hat damit...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2016 – 20:29

Eismachertradition

Ernest van der Kwast zeichnet in seinem Roman die Familiengeschichte der Famile Talamini nach,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?