Rezensionen zu Die Eismacher

grega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2017 – 12:21

Köstliche Komposition

In dem malerischen Tal Venas die Cadore in Südtirol leben Familien, welche seit Generationen...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2017 – 11:01

Einfach toll!

„Wenn man die Verspätungen in meinem Leben addieren und mir gutschreiben würde, könnte ich in...

vivien.hamburg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 12:26

Nett.

Ernest van der Kwast ist zur Hälfte Inder, zur Hälfte Niederländer, und lebt in Südtirol. Er...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2016 – 05:43

Guter Durchschnitt

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich "Die Eismacher" bewerten soll. Auf der einen Seite hat mir...

lisag
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 12:12

Leider nicht mein Buch

In den Dolomiten liegt das Tal der Eismacher und Guiseppe Talamini ist sich sicher dass das Eis...

mausi86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 16:13

Die Eismacher

Inhalt: Die Talaminis betreiben seit 5 Generationen die Handwerkskunst des Eismachens. In...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 21:09

Interessant

"Die Eismacher" von Ernest van der Kwast beleuchtet die Geschichte der Eiscreme, verknüpft mit...

libritis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2016 – 10:51

Lecker!

In den Dolomiten leben die Talaminis, die sich seit mehreren Generationen der Eisproduktion...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2016 – 21:18

Ché bello!

Das Buchcover ist ein Traum! Die ganze Farb-, Schrift- und Bildgestaltung ist wunderschön und...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 10:35

Verliebt in Eis

In das Buch "Die Eismacher" von Ernest van der Kwast kann man sich verlieben wie in...

zinat1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2016 – 22:32

Leider so gar nicht gefunkt

Das Cover: Schön bunt - genau das hatte mir nach der Leseprobe auch so gut gefallen. Es...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2016 – 18:18

eis eis baby

das buchCover finde ich genlungen, schöne fröhliche farben und passend zum titel. gefällt mir...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2016 – 13:37

Eis und Poesie

Giovanni wächst in einer Eismacher-Familie in einem kleinen Dorf in den Dolomiten auf. Jedes Jahr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten