Rezensionen zu Die Erfindung der Flügel

minijane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2021 – 18:49

Mutige Frauen

Zu ihrem 11 Geburtstag bekommt Sarah Grimké ein menschliches Geschenk, nämlich ihr eigenes...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2016 – 19:18

Bewegend!

Im Book Club gelesen und habe mich anschließend so darüber gefreut über das Buch sprechen zu...

engineerwife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2016 – 12:55

Ein Highlight!

Wer hier einen Südstaatenroman im Sinne von Vom Winde verweht erwartet, wird enttäuscht sein....

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2015 – 18:33

Sarah und Hetty

Charlston , zu Beginn des 19. Jahrhunderts Sarah , Tochter eines Plantagenbesitzers erhält zum...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 15:15

Positiv überrascht

"Und da endlich sah ich, wofür ich so blind gewesen war, dass ich die Sklaverei sehr gut im...

dana1997
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2015 – 21:50

Gleiche Träume

Ein sehr packendes Buch. Zwei Mädchen mit unterschiedlicher Herkunft. Und doch scheinen ihre...

adelheid von buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 19:44

Zwei starke Frauen

Sue Monk Kidd, geboren 1948 in Sylvester, einem Ort im US-Bundesstaat Georgia ist eine...

angif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2015 – 11:45

Die Erfindung der Flügel

Zu ihrem 11. Geburtstag erhält Sarah, Tochter eines Richters am Obersten Gerichts und zudem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?