Rezensionen zu Die Magier von Montparnasse

derlehrer08
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2021 – 17:16

Super Erster Eindruck!

Das Buch ist Super leserlich und sehr interessant. Es lässt sich so lesen als wäre Mann...

3iay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2019 – 18:29

Mehr!

ch habe erst vor kurzem Plaschkas "Fairwater" gelesen und war einerseits völlig von seiner...

seitenhain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2018 – 22:15

Magisches Paris

Ich habe erst vor kurzem Plaschkas "Fairwater" gelesen und war einerseits völlig von seiner...

yoda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2010 – 11:59

Nicht mein Ding

Zum Buch: Das Buch besticht schon allein durch das fantastisch aufgemachte Cover. Etwas...

ronya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 19:27

Paris, 1926:

Paris, 1926: Ausgerechnet am letzten Abend seiner Varieté-Show muss der Zauberer Ravi mit einem...

vanderbeke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2010 – 22:36

Im Zauberschlaf

So vielversprechend wirkte die Leseprobe "Die Magier von Montparnasse", gespannt auf die magische...

warwuschel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2010 – 14:46

Die Magier

Klappentext: Justine, die junge Kellnerin, der bärbeißige Wirt Alphonse und der glücklose...

ml
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2010 – 01:21

schade, schade...

Ich hatte mir recht viel von dem Buch "Die Magier von Montparnasse" versprochen...tja...HATTE!...

buecherdiebin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2010 – 19:26

Pure Langeweile

Leider konnte sich der erste Leseeindruck bei mir nicht bestätigen. Nach den ersten Seiten...

selaiah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 11:43

Sehr verworren

Die Magier von Montparnasse ist ein liebevoll aufgemachtes Buch, das dem Leser wirklich Vorfreude...

ladysakie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2010 – 16:11

und täglich...

Paris zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der Zauberkünstler Ravi und seine Assisentin Blanche haben...

liafu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2010 – 18:27

Schön verwirrend

Klappentext: Paris 1926, ein Varieté am Montparnasse. Eigentlich hatten der Bühnenzauberer...

madjojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2010 – 19:23

Schönes Buch.

  **Klappentext:** ** ** _Zauberer nähren sich von der Verwirrung des Publikums wie...

soleil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2010 – 13:56

Leider abgebrochen

Oliver Plaschka erzählt eine hochinteressante Geschichte, die in der Umsetzung aber leider nicht...

kattchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2010 – 19:33

Mehr Schein als Sein

Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen, bin ich froh, endlich durch zu sein. Was der erste...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten