Rezensionen zu Die Magier von Montparnasse

ronya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 19:27

Paris, 1926:

Paris, 1926: Ausgerechnet am letzten Abend seiner Varieté-Show muss der Zauberer Ravi mit einem...

vanderbeke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2010 – 22:36

Im Zauberschlaf

So vielversprechend wirkte die Leseprobe "Die Magier von Montparnasse", gespannt auf die magische...

ml
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2010 – 01:21

schade, schade...

Ich hatte mir recht viel von dem Buch "Die Magier von Montparnasse" versprochen...tja...HATTE!...

soleil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2010 – 13:56

Leider abgebrochen

Oliver Plaschka erzählt eine hochinteressante Geschichte, die in der Umsetzung aber leider nicht...

ballerina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2010 – 23:52

Mühsam!

  Noch nie musste ich mich derart durch ein Vorablesen-Buch quälen! Und dabei standen die...

bine1970
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2010 – 15:06

Verwirrend aber gut

Die Magier von Montparnasse – Oliver Plaschka   _Paris 1926, ein Varieté am...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2010 – 21:56

Unbefriedigend

Ein mißglücktes Zauberkunststück führt dazu, dass eine Assistentin in Tiefschlaf (ähnliches droht...

vonnikind
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2010 – 11:10

Enttäuschend

Um seine Bühnenshow  und seine Assistentin Blanche zu retten, sieht sich der Magier...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2010 – 21:24

Mehr Schein als Sein

Blanche und Ravi glauben, das große Los gezogen zu haben, denn sie dürfen eine Woche lang eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?