Rezensionen zu Dreimal im Leben

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2013 – 16:39

Das Leben

"Dreimal im Leben" von Arturo Pérez-Reverte erzählt die Geschichte von Max Costa, der sich mit...

bookworm_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2013 – 17:04

Mehr erwartet

Mein Eindruck der Leseprobe hat sich leider nicht bestätigen können. Bin ich dort nur so durch...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2013 – 10:46

Die drei Leben von Max

Max arbeitet als junger Mann als Eintänzer auf einem Passagierschiff - dies in den 20ziger...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2013 – 23:50

Dreimal im Leben

"Dreimal im Leben" von Arturo Pérez-Reverte handelt von Max Costa, einem Jungen, der in einem...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2013 – 01:50

Nichts für mich

Nun ja, erst mal kurz zum Inhalt des Buches: Max Costa ist ein 64-jährigem Mann, der nun als...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2013 – 19:42

Dreimal im Leben

  Mecha und Max, ihre Geschichte beginnt im November 1928. Max, der Eintänzer und Mercedes...

sago
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2013 – 10:06

Kein dreimaliges Lesen

„Dreimal im Leben“ ist sicher kein Buch, das ich nach Jahren wieder oder gar drei Mal lesen...

mianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 12:42

Dreimal im Leben

In seinem aktuellen Roman „Dreimal im Leben“ erzählt Arturo Pérez-Reverte von der Sehnsucht...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2013 – 11:27

Liebe und Tanz

Das Coverbild von Arturo Pérez-Revertes Roman "Dreimal im Leben" mit der abgewandt stehenden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?