Rezensionen zu Heimkehren

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 00:23

Offene Wunde

Die Sklaverei ist eine Wunde, die niemals heilen wird. Dieses Thema ist schon von vielen Seiten...

nis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2018 – 05:59

Bringt zum Nachdenken!

Ich denke nicht, dass ich groß über den Inhalt des Buches reden müsste, da es genug darüber...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 20:00

Geschichtslektion

Als 1977 die Serie „Roots“ nach dem gleichnamigen Roman von Alex Haley ausgestrahlt wurde, war...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2017 – 12:04

Faszinierend

Was für ein spannendes Buch! Ich habe natürlich immer eine Idee, was mich erwarten könnte bei...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2017 – 10:27

Feuer im Blut

Rückkehr war schon immer schwierig, das wissen wir spätestens seit Heinrich Böll und Wolfgang...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?