Rezensionen zu Hey, ich bin der kleine Tod … aber du kannst auch Frida zu mir sagen

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2021 – 10:36

Rundum gelungen

Samuel leidet an einer Autoimmunerkrankung, schon seit seiner Geburt war er oft im Krankenhaus....

sommerkindt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2021 – 18:40

fantastisch gut

Samuel ist dem Tod schon mehrmals von der Schippe gesprungen. Doch das größte Abenteuer wartet...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2021 – 16:14

Schönes Buch

Schönes Buch Die Autorin Anne Gröger erzählt hier auf 208 Seiten und für Leser+innen ab 10...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 22:01

Beste Unterhaltung

Schon der Titel ist lustig und nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, dachte ich mir, das...

blumme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2021 – 07:47

Berührender Thema

Also gleich zu Beginn: das Buch ist wirklich ganz ganz toll. Das Thema - Tod bei noch jungen...

caro_0905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 14:14

Einfach toll

Dieses Buch ist eine Bereicherung der Bücherwelt. Wie oft muss an sich mit dem Thema Tod...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2021 – 12:40

Leben und Tod

Frida und Samuel - zwischen den beiden Kindern liegen buchstäblich Welten. Denn Fridas Aufgabe...

lindarabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2021 – 16:29

Samuel und Frida

Die Geschichte hört sich gut an: Samuel, dessen Immunsystem ein wenig sehr verrückt spielt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?