Rezensionen zu Hey, ich bin der kleine Tod … aber du kannst auch Frida zu mir sagen

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2021 – 16:14

Schönes Buch

Schönes Buch Die Autorin Anne Gröger erzählt hier auf 208 Seiten und für Leser+innen ab 10...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 22:01

Beste Unterhaltung

Schon der Titel ist lustig und nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, dachte ich mir, das...

blumme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2021 – 07:47

Berührender Thema

Also gleich zu Beginn: das Buch ist wirklich ganz ganz toll. Das Thema - Tod bei noch jungen...

caro_0905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 14:14

Einfach toll

Dieses Buch ist eine Bereicherung der Bücherwelt. Wie oft muss an sich mit dem Thema Tod...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2021 – 12:40

Leben und Tod

Frida und Samuel - zwischen den beiden Kindern liegen buchstäblich Welten. Denn Fridas Aufgabe...

lindarabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2021 – 16:29

Samuel und Frida

Die Geschichte hört sich gut an: Samuel, dessen Immunsystem ein wenig sehr verrückt spielt...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 14:11

Originelle Geschichte

Es wundert mich nicht, dass dieses Buch mit dem Oldenburger Kinder- und Jugendbuchpreis...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 12:27

Frida, der kleine Tod

Samuel hat ein kaputtes Immunsystem und lange Zeit im Krankenhaus verbracht. Nach einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten