Leseeindrücke zu Schamland

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2013 – 00:44

Schamland

Wow, endlich eine LP für ein Buch abseits des Mainstream, kein Kitschroman oder Thriller. Und...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2013 – 23:02

Die Tafel

Mir hat die Leseprobe des Romans "Schamland" von Stefan Selke gut gefallen. Diese war angenehm zu...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2013 – 22:52

Brisantes Thema

Es ist schon erschreckend, wie wenig wir wissen über die Armut in Deutschland. Sicher gibt es...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2013 – 22:15

Arme Menschheit!

Ein unglaubliches Buch über die Wahrheit. Selbstredend ist das ja nicht nur in Deutschland so,...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2013 – 19:07

Schamland

Wenn man diese Leseprobe liest wird einem mal wieder klar das das Leben so ganz anders verlaufen...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2013 – 16:26

Schamland

Beim Lesen der ausgewählten Seiten, hat mich die ganze Zeit etwas gestört. Es hat eine Weile...

andrea corvo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2013 – 13:38

Schamland

Stefan Selke merkt man seinen Zorn an. Trotz oder gerade wegen seiner offensichtlichen Fähigkeit...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2013 – 20:26

Armes Deutschland

Die Leseprobe hat auf jeden Fall mein Interesse an dem Buch geweckt. Eindrucksvoll beschreibt...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2013 – 21:31

Schamland

Dieses Thema beschäftigt mich auch schon seit längerem. Ich frage mich ständig wie ein...

frenx
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 14:04

Ein Soziologe auf Reisen

Mit seinen Spotlicht-Beschreibungen deutscher Armut überzeugt der Soziologe ganz und gar....

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 09:32

Scham

Zu schämen für seine Situation muss sich niemand, aber es ist doch immer wieder aufwühlend, wenn...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2013 – 22:56

Die Abrechnung

Armut in unserem ach so reichen Land. Wieso gibt es das? Etwas naiv klingt diese Frage, würde es...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2013 – 11:30

Schamland

Ein sehr interessantes Thema. Bis jetzt habe ich mir nie viele Gedanken über die Tafeln gemacht....

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2013 – 10:28

Schamland

Stefan Selke ist Professor mit dem Lehrgebiet „Gesellschaftlicher Wandel“. Seit 2006 beschäftigt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?