Rezensionen zu Steck mal in meiner Haut!

wieno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2023 – 21:44

Wichtiges Kinderbuch

Ein Buch, welches in Kindergärten und Schulen gehört. Eins, über das man sprechen sollte! Ich...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:06

So wichtig!

Wow, was für ein wunderschönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches mich direkt...

kleineleseratte96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 23:25

Wichtig !

"Steck mal in meiner Haut" von den drei Autorinnen bespricht ein sehr wichtiges Thema, welches...

lisawohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 10:06

Aufklärend

Die Gestaltung gefällt mir sehr gut! Die Illustrationen sind kindlich und dennoch sehr gut...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 10:04

Absolutes Muss!

Dieses Buch ist ein absolutes Muss, nicht nur im privaten Bücherschrank sondern vor allem auch in...

moongirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 14:42

Sehr schön

Das Buch ist wirklich großartig! Die Illustrationen sind sehr schön und wirklich sehr vielfältig....

metade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 11:29

Tolle Aufklärung

Das Buch ist ein super Leitfaden, wie man mit Diskrimination umgeht und sie anspricht. Dabei...

annka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 11:49

Super tolles Buch

Als erstes möchte ich sagen, dass mich das Buch "Steck mal in meiner Haut", wirklich total...

pandicornbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2022 – 19:10

Mensch ist Mensch

Menschen sind anders und das ist Okay! In diesem Buch lernt man das egal welche Hautfarbe,...

dabookbear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 09:35

Gut und wichtig

Das Buch vermittelt zum Teil sehr schwierige, aber auch sehr wichtige Themen in kindgerechter...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2022 – 18:39

Toll und wichtig

Saskia Hödl, Pia Amorw - Antwi und Amily Claire Völker haben hier ein Kinderbuch vorgelegt das...

books4kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 10:22

Absolutes Highlight

Ein absolutes Highlight für Eltern, Pädagog*innen und Kinder! In diesem Buch werden Fragen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?