Rezensionen zu Teo

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2020 – 08:22

Mitreißend

„Teo“- heißt dieser Roman, nach dem Protagonisten der Geschichte, dem Jungen Teo, der hilflos mit...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2015 – 09:34

Poetisch Charmant

Manchmal kommt es vor, dass mir das Herz fast bricht, da ich mit Protagonisten schier mitleide...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2015 – 02:10

Waterloo

Hängt der Haussegen schief, leiden alle Mitglieder der Familie. Besonders den 8jährigen Teo...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2015 – 23:50

Auf der Suche

"Teo" befasst sich mit einem durchaus ernsten und leider sehr häufig auftretenden Problem in...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2015 – 00:35

Zauberhafte Geschichte

Teo ist eine bezaubernde Geschichte um einen achtjährigen Jungen, der sterben will um seinem...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2015 – 15:11

Teo und Napoleon

Teo ist acht Jahre alt und hat einen ganz großen Wunsch: Er möchte, dass seine Eltern sich nicht...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2015 – 21:26

Teos Welt

Der Beginn des Buches ist schockierend. Teo ist erst acht und möchte sterben! Was kann einen...

buchgespenst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2015 – 22:51

Teos Plan

Teo ist acht Jahre alt und sieht wie seine Familie jeden Tag mehr zerbricht. Doch genau das will...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2015 – 09:48

Familie

Wir wissen alle, wie schwer es für Kinder ist, wenn die Familie zu zerbrechen droht. Das wird in...

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2015 – 20:42

Teo und Napoleon

Der 8jährige Teo steckt in einer großen Krise. Seine Eltern streiten nur noch und Teo hat Angst...

tba2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2015 – 22:59

Ach, Teo

Ach, Teo, der kleine Philosoph. Natürlich kann, wie es viele hier schon angemerkt haben, ein...

lenota
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2015 – 22:22

Teo

Bei diesem Buch war es für mich Liebe auf den ersten Blick! Zunächst ist mir die Sprache...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2015 – 22:11

Nur ein Gedanke

Teo ist acht Jahre alt und wohnt mit seinen Eltern und seiner pubertierenden Schwester Matilde...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2015 – 21:43

Teo

Kaum acht Jahre alt, macht Teo eine Liste – über Methoden zu sterben und was danach kommt. Denn...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 19:14

Schlachten gewinnen

Hier gehört mein erstes Lob eindeutig der Herstellungsabteilung von dtv, denn dieses Buch ist...

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2015 – 00:42

Ein modernes Märchen

Teo ist acht Jahre alt und er hat ein Problem: er muss unbedingt mit Napoleon sprechen, da er...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2015 – 13:21

Teo

Die Ausgangslage dieses Büchleins ist denkbar einfach. Der achtjährige Teo ist überzeugt, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?