Rezensionen zu The Girls

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2020 – 00:22

Dunkel

Das Cover hat mich sogleich angesprochen, dieses einfache Gesicht, das bei näherer Betrachtung...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2019 – 23:27

War mir zu monoton

Evie Boyd ist ein Teenager wie jede andere, doch sie fühlt sich nicht von ihren Mitmenschen...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 14:33

Berauschend

"The Girls" von Emma Cline ist ein perfekter Roman für heiße, schwüle Sommertage und ein...

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 11:55

Toll geschrieben und gelesen

EMMA CLINE THE GIRLS Übersetzt von Nikolaus Stingl Gelesen von Suzanne von Borsody 9...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2017 – 19:16

Außer Kontrolle

Was passiert, wenn ein Teenager nicht die Aufmerksamkeit erfährt, nach der er verlangt? Evie Boyd...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2017 – 11:03

Beklemmend

INHALT: Kalifornien, 1969. Evie Boyd ist vierzehn und möchte unbedingt gesehen werden – aber...

darcy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 01:59

Berührt nicht wirklich

Als ich das Buch las, war ich mir nicht bewusst, das es sich auf die realen Ereignisse rund um...

kris006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 11:29

Mal was anderes

Die vierzehnjährige Evie möchte unbedingt aufmerksam erlangen, doch diese bekommt sie weder von...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2016 – 09:23

Interessant

Ich hatte von dem Buch eigentlich etwas anderes erwartet. Ein bisschen mehr Spannung vielleicht....

sumsi1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2016 – 20:22

Highlight 2016

Die junge Evie lebt anfangs scheinbar das ganz normale Teenagerleben. Sie hängt mit Freunden ab,...

fredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2016 – 07:47

Beklemmend

Evie ist 14 und sehr allein auf der Welt. Ihre Eltern, frisch geschieden, sind mit sich selbst...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 23:47

Evie in der Hippie-Sekte

Evie Boyd ist vierzehn und versucht verzweifelt, wahrgenommen zu werden. Doch ihre frisch...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2016 – 10:46

Tolles Buch

Das Cover des Buches ist schon ein Eyecatcher - im wahrsten Sinne des Wortes. Evie ist eine...

hurmelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 12:57

Ende und Anfang

Evie Boyd, die 14- jährige Hauptfigur in Emma Clines fulminanten Debüt - Roman "The Girls", ist...

tangoeva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2016 – 08:07

Gutes Hörbuch

Das Hörbuch wird gelesen von Suzanne von Borsody. Die Stimme passt meiner Meinung nach sehr gut...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2016 – 21:25

Sehr gelungen!

Was für ein Roman - ein klasse Hörbuch! Das Cover dazu gefällt mir sehr und finde ich...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2016 – 10:09

the girls

das buchcover gefällt mir sehr gut. zum inhalt:Kalifornien, 1969. Evie Boyd ist vierzehn und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten