Rezensionen zu Tilla, Zwieback und der verrückte Eisenbahnwaggon (Bd.1)

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2015 – 18:09

tilla

Dieses Buch beginnt mit einer Warnung: Wer keine Lügengeschichten mag, sollte es sofort...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 22:21

Quatschmacherin Tilla

Ich habe das Buch der Tochter meiner Freundin geschenkt und sie (9 Jahre) fand es klasse. Tilla...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2015 – 10:29

Lustig

Ein lustiges Kinderuch. Das Lesen gefällt sowohl Kindern aber auch Erwachsenen. Bei diesem Buch...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2015 – 22:54

Ein schönes Buch!

Tilla und Zwieback erleben verrückte Abenteuer - mindestesns ebenso verrückt wie der merkwürdige...

vanessa book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2015 – 18:38

Sehr fantasievoll

Wie meine Rezensionstitel schon verrät ist dieses Kinderbuch voller Fantasie, was mir...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2015 – 17:09

Super Tilla!

Am Rande eines kleinen Ortes gibt es einen stillgelegten Bahnhof. Hier lebt Tilla mit ihren...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2015 – 09:51

Genial!

Herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich gelungenen Kinderbuch! Cover und Zeichnungen sind sehr...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2015 – 11:40

Verrückt-Entzückt!

„Wenn Tilla sagt, dass sie wiederkommt, dann ist das ein wirklich und wahrhaftiges...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2015 – 14:55

DIE WILDE TILLA

Die Geschichte versprüht einen Hauch von Pipi Langstrumpf. Der Autorin ist es mal wieder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?