Rezensionen zu Töchter wie wir

be happy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2019 – 12:22

Langatmig

Depression um die 40 Mona eine Frau um die 40 wird nachdenklich über ihr Leben. Das was sie sich...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2018 – 11:16

Mutter und Tochter

Es ist das zweite Buch was ich von Barbara Kunrath gelesen habe. Leider gfiel es mir nicht ganz...

feechter
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2018 – 21:57

Nicht so meins

In dem Buch 'Töchter wie wir' von Barbara Kunrath geht es um drei Frauen, die unterschiedlicher...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 10:14

Zum Nachdenken

Mona wird 40 und stellt dabei fest, dass sie mit ihrem Leben nicht zufrieden ist. Die Arbeit...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 21:44

Mona und Hella

Die Geschichte um Mona und Hella liest sich sehr gut. Die kinderlose Mona hat zu ihren Eltern ein...

failoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 13:57

Mutter und Tochter

Ein Roman, der uns von einer nicht ganz einfachen Mutter - Tochter Beziehung erzählt. Auf der...

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2018 – 13:37

Wow

Drei Frauen. Drei Töchter. Drei leben. Am Geld hatte es nicht gelegen, es musste andere Gründe...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2018 – 13:39

Lebensnah

Mir gefiel schon das Buchcover und die Leseprobe. Als ich das Buch dann in Händen hielt und zu...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2018 – 18:57

Drei Leben

Inhalt und meine Meinung: Mona wird vierzig und muss erkennen, dass ihr Leben nicht so verlaufen...

leseclau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2018 – 08:21

Sehr berührend

Wie schwierig können doch Mutter-Tochter-Verhältnisse sein! Die Geschichte wird immer im Wechsel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?