Rezensionen zu Zwischen heute und morgen

grü ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2022 – 13:24

Gelungene Fortsetzung

Als großer Carmen Korn Fan ,habe ich mich riesig auf den 2. Band der Drei - Städte - Saga...

liesbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2022 – 13:37

Und weiter gehts

Der zweite Teil der Hamburg-/Köln-/San Remo-Saga spielt nun in den 1960er Jahren und erzählt vom...

kermelis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2022 – 17:37

wundervolle Zeitreise

Vorne weg: ich habe den ersten Band *und die Welt war jung* von Carmen Korn nicht gelesen....

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2022 – 16:40

Zu viel von allem

Die 60er Jahre brechen für die befreundeten Familien aus Hamburg, Köln und San Remo an und...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2022 – 22:19

super

Ich finde Familiengeschichten immer sehr spannend und gut umgesetzt, wenn sie sich über mehrere...

josefineludwig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2022 – 09:20

Erfrischend

Das Cover des Romanes “Zwischen Heute und Morgen” gefällt mir sehr gut, es zeigt etwas von...

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 19:11

Familiensaga...

Das Buch ist der zweite Band einer Familiensaga, die an 3 verschiedenen Orten spielt. Ich kenne...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 10:55

Die 1960er

Der zweite Teil der Geschichte um die Familien in Hamburg, Köln und San Remo deckte den gesamten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?