Leseeindrücke von bluely

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2019 – 09:39

Party in Miami

Endlich neuer Lesestoff von Jilliane Hoffman, darauf habe ich lange gewartet! In der leider viel...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 10:28

Schwere Umstände

Stockholm im 18. Jahrhundert, ein alkoholisierter, verstümmelter und (vermutlich) traumatisierter...

Nachts am Brenner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 10:49

Super Cover

Vor allem durch das tolle Cover bin ich auf den neuen Krimi von Lenz Koppelsätter aufmerksam...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 09:55

Endlich Neues von Harry Hole!

Darauf habe ich lange gewartet: Harry Hole ist zurück und hat wieder einen spannenden,...

Vegan to go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2014 – 13:58

Vegan für alle

Um Diskussionen über eine vegane Lebensweise kommt man heute kaum noch drum rum. Auch ich habe...

Cobra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2014 – 14:47

Entführung in Kapstadt

Bennie Griessel wird zu einem Weingut gerufen, auf dem 3 Tote gefunden wurden. Schnell stellt...

Erbarmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2009 – 22:02

Warum??

Das ist die zentrale Frage, die sich für mich wie ein roter Faden durch diese Leseprobe zieht....

Messias
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2009 – 01:05

Auferstehung?

In einer kleinen irischen Dorfkapelle wird es plötzlich gleißend hell und auf einmal liegt ein...