Rezensionen von dodo204

Fußball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 10:10

Kindgerechtes Sachbuch

Die "Wieso? Weshalb? Warum?"- Bücher habe ich als Kind schon geliebt. Ich fand es immer...

Todesfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2022 – 09:35

Schönes Norwegen

Das Buch "Todesfall" von Randi Fuglehaug konnte mich leider nicht voll überzeugen. Ich liebe...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 17:50

Supercross trifft Liebe

Das Buch "Speed me up" von Sarah Saxx habe ich mir von meinen Punkten geholt. Da ich der...

Die verstummte Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 12:07

Spannend

Will Trent ist ein super Polizist und Ermittler. Der Fall ist sehr interessant und ...

Mitten im Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2020 – 16:16

Zuckersüß

Jessica Winter entführt den Leser mit "Mitten im Sturm" in eine zuckersüße, romantische Welt....

Paper Princess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2020 – 15:29

Wunderschön

Ich liebe die Paper-Reihe von Erin Watt. Mit Paper Princess: Die Versuchung beginnt die...

Denn Geister vergessen nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2020 – 15:23

Ein Segeltrip

Jessica Koch ist einfach genial. Die Geschichte von Amy und Mian ist einfach total ...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2020 – 11:00

Spannend

Der siebte Band der Clara-Vidalis-Reihe von Veit Etzold ist sehr spannend. Generell ist dieser...

Genial saisonal!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 11:09

tolle Rezepte

Das Buch enthält sehr viele tolle Rezepte. Die Rezepte sind nach Jahreszeiten ...

Nenne drei Streichinstrumente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2019 – 12:30

Lustig

Ein sehr lustiges Buch, welches einen sehr schönen und humorvollen Einblick in den ...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2019 – 10:06

Sehr spannend

"Bo Svernström", der Autor, hat mit "Opfer" einen sehr spannenden Thriller geschaffen. Der...

Ohne ein einziges Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2018 – 12:46

Romantisch

Ein sehr schöner romantischer Roman, bei dem die Autorin Rosie Walsh die Herzen ...