Rezensionen von esthaut

Be Your Own Healer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2023 – 14:29

Sehr gut

Alles in allem finde ich schon mal das Cover des Buches einfach super. Man sieht darauf die...

Die Unbestechliche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2023 – 14:02

Roman von Welt

"Die Unbestechliche" ist ein Buch, das mir sehr gut gefällt. Es ist super interessant und...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2023 – 09:15

Retelling

Ich kenne die Autorin, Jennifer Saint, schon von einigen anderen Wiedererzählungen von...

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2023 – 16:33

Leben

Das Fazit zu Beginn: Insgesamt war das Buch nicht schlecht, wahrscheinlich einfach nicht so ganz...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2023 – 13:43

Einfach magisch!

Genre: YA Fantasy Threads of Power, auch bekannt als der Red Magic-ARC, ist die kommende...

sie lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2023 – 10:45

Hilfreich

Das Cover vom Buch gefällt mir persönlich ziemlich gut. Ich finde es sehr schön wie sich die...

Liebe am Limit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2023 – 15:30

Interessant

Das Buch "Liebe am Limit" hat ein schönes Cover und sieht unter anderen Büchern der gleichen...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2023 – 21:53

Anders

Das Cover des Buches hat mich sofort abgeholt! Ich finde es super schön gestalten und liebe wie...

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 10:48

Spannend

Das Cover finde ich super gut gelungen. Es passt sehr gut zum Genre der Krimis und Thriller, fügt...

Florentia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 12:24

Super

Das Cover finde ich schon unglaublich gelungen. Es erinnert an Kunstwerke, die in verschiedenen...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 20:39

Ok

Das Cover des Buchs gefällt mir sehr gut. Es ist schön anzuschauen und sticht zwischen anderen...