Rezensionen von eurydome

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 11:27

Nicht alles ist perfekt

Inhalt und meine Meinung: Nach Verschwiegen und Verlogen ist Verborgen das dritte Buch der...

Mrs Agatha Christie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2022 – 07:59

Verschwunden

Inhalt und meine Meinung: Agatha Christie wird im Dezember 1926 plötzlich vermisst. Marie...

Karma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2021 – 10:04

Bestimmung im Leben

Inhalt und meine Meinung: Schon lange beschäftigt mich dieses Thema, lange hielt ich es für...

Auf Basidis Dach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2021 – 07:38

Heimat

Inhalt und meine Meinung: Mona Ameziane ist eine Jounalistin, aufgewachsen im Ruhrgebebiet, ihre...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 16:52

It´s showtime

Inhalt und meine Meinung: Willkommen bei der Reality Show - an Heiligabend gibt es in ganz...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2021 – 10:46

Toxische Beziehung

Inhalt und meine Meinung: Esther fährt einen Tag vor Heiligabend zu Ihrer Schwester Sue, um ihr...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 13:41

Neue Freundschaft

Inahalt und meine Meinung: Josie ist schon über vierzig und schwanger von Bengt, ihrem...