Leseeindrücke von fiara

Tohrus Japan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 21:56

Ich liebe Japan

Ich liebe Japan. Daher würde ich mich auch gern mehr mit der japanischen Küche...

Grüne Gurken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 16:57

Wunderbare Ironie

Lottes grummelige, selbstironische Art macht die Protagonisten sofort sympathisch. Der...

MUTIG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 17:07

Berührend

Die Geschichte wird von Anfang an sehr persönlich erzählt. Wenn Rose McGowan erzählt wie naiv sie...

Hot Cop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2018 – 15:53

prickelnd heiß

Zuerst fand ich die Vergangenheitsszene etwas zu langwierig. Aber gegen Ende der Leseprobe wurde...

Hologrammatica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2018 – 16:13

Zukunftsvisionen

In Hologrammatica wird eine äußerst spannende, aber in Teilen auch beängstigende Zukunft...

Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 18:03

Jagd nach dem Feuertefel

Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein wird zu einer Explosion infolge einer...