Rezensionen von hallo1990

Die Blutsklavin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 08:55

Nicht schlecht

Das Cover ist sehr gelungen. Die Dramatik welche das Cover verspricht , wird im Buch gut...

Verratenes Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2019 – 11:08

Wie immer gut

Das Cover ähnelt irgendwie sehr seinem anderen Werken , daher war ich anfangs sehr skeptisch....

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2019 – 20:43

Wow

Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen. Das Cover ist ja schon absolut genial...

Silberdrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2019 – 10:43

Geil, Geil, Geil

Das Cover finde ich sehr gut. Und der Schreibstil ist einfach nur genial. Mein Mann und ich,...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 18:00

must have

Das Cover zum Buch ist sehr gelungen aber für die Handlung im gesamten ist es "zu ländlich"...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2019 – 10:39

Ich brauch mehr!!!

Wieder einmal absolute Spannung garantiert. Durch diesen absolut grandiosen Schreibstil kann der...

10 Stunden tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 12:49

Spannung pur

Cover hält was es verspricht. Düstere, spannende Stimmung wird durch aussagekräftige,...

Die Reinsten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2019 – 13:21

OMG!!!

Absoluter umwerfender Schreibstil. Mein Hirn ist übergequollen von Bildern. Seit Anfang an nimmt...