Rezensionen von jeanette obstals

Die Lichtung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 20:16

Die Lichtung

In dem Buch " Die Lichtung" dreht sich um den Hauptcharakter Jan Römer, er ist Journalist und...

Waidmannstod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 11:37

Waidmannstod

Kommissar Voss lässt sich in seine Heimat zurückversetzen. Sein Vater ist verstorben und seine...

Das Wunschjahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2014 – 10:35

Das Wunschjahr

Olive Watson, ist eine junge Krankenschwester, sie erwacht am Neujahrsmorgen - nicht im Jahre...

Mystery Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2014 – 23:37

Mysrey Girl

Eine schrille und lustige Geschichte, die einen sofort mitreißt und an den passenden Stellen zum...

Alles Amore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2014 – 23:31

Alles Amore

Das Buchwar von Anfang an faszinierend. Ich fand das Buch lustig und sehr leicht und locker zu...

Blind Walk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2014 – 15:45

Blind Walk

Dieses Ende war wirklich atemberaubend. Bis zum Schluß habe ich mitgefiebert. Konnte das Buch...

Tribunal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2014 – 11:52

Tribunal

Ich muss ehrlich sagen dieses Buch ist erschreckend realistisch. Man spürt förmlich, wie im Krieg...