Leseeindrücke von kaffeeelse

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 13:33

Perfekt!

Schon mit "Der Apfelbaum" konnte mich Christian Berkel begeistern. Ein wunderbares Buch! Und als...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 17:54

Lebenswege

Der Hanser-Verlag spricht ja schon allein für gute Bücher und dieses scheint wieder ein...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 10:45

Ein Tollhaus als Beginn

Schon 1793 hat mich zu Begeisterungsstürmen gebracht. Wen es interessiert, hier der passende...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 11:04

Knisternd

Ooh wow, ich weiß dieses Buch wird mir gefallen. Wie bei dem Vorgänger von Takis Würger ist man...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 09:23

Toll geschrieben

Die Leseprobe ist sehr flüssig geschrieben, in einem sehr spannend und mit einem schönen...

Das weibliche Prinzip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 13:52

Ein Weg

Na das klingt doch sehr interessant. Was passiert wenn man plötzlich erkennt das der bisher...

Stille Feinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 10:28

Spannend !!

Ansprechendes Cover. Toller und fesselnder Schreibstil. Sehr spannend und schön gemacht. Ein...

Seiten